Ich studierte Zahnmedizin an der Universitätsmedizin Greifswald und beendete mein Studium Ende 2010 mit der Approbation. Meine Promotion an der Universitätsmedizin Greifswald schloss ich 2013 erfolgreich ab. 2011 bis 2012 absolvierte ich meine Assistenzarztzeit in einer Praxis in Hannover und sammelte danach mehrere Jahre Auslandserfahrung in einer Zahnarztpraxis in der Schweiz. Seit Juli 2017 bin ich Partner in der Gemeinschaftspraxis Stürzekarn & Dr. Wolters. Für die Praxis und meine Patienten bilde ich mich regelmäßig in allen Bereichen der Zahnmedizin fort.
Klicke den Bearbeitungs-Button um diesen Text zu verändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Klicke den Bearbeitungs-Button um diesen Text zu verändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.